Skip to main content

Der Graphikhaus-Blog – Neues von Mensch und Tier

Lachen ist die beste Medizin

 

Unsere Weihnachtsspende geht an den Verein "ROTE NASEN e.V." 

"ROTE NASEN Clowns im Krankenhaus" bringen Lachen, Leichtigkeit und Mut in Krankenhaus-Kinderstationen, in Kinderhospize sowie in Senioren-Einrichtungen. Mit Liedern und Zaubertricks schenken sie Momente des Glücks.

 

Wir stellen vor

 

Für alle, die unsere Homepage das erste Mal besuchen: Das ist Alois, unser Berner Sennenhund, geboren am 18. Mai 2010.

Er ist ein gutmütiger, jedoch sehr temperamentvoller Vertreter seiner Rasse.

Sein Lebensmotto: Das stört keinen großen Geist.

 

Meister des Chaos VIII

 

Unsere Schreibtischunterlage, der "Meister des Chaos", wurde eben druckfrisch angeliefert. Es ist bereits die 8. Auflage. Aber wie immer, ist das Motiv vorerst noch geheim – solange bis unsere Kunden ein Original in Händen halten. 

Danken möchten wir Frank Föhlinger. Sein spontanes Foto hat uns inspiriert und ist das Hauptmotiv 2014. 

 

Alles neu!

 

Geschafft! Unsere komplett überarbeitete Homepage ist online. 

Und es gibt diesen neuen Bereich – unseren Graphikhaus-Blog. Ab sofort werden wir hier regelmäßig über Projekte, Aktionen und aktuelle Ereignisse aus dem Graphikhaus berichten. Deshalb frisch ans Werk – wir freuen uns auf das, was kommt.